+49 (0) 170 437 6611 info@meisterbetrieb-freund.de

Restaurierung 

Restaurierung von

Wand- & Decken

z. B. Kloster Schönau

Restaurierung von

Skulpturen & Artefakten

 

Restaurierung von

Malereien

 

Restaurierung

am Beispiel Kloster Schönau

Liebe zum Detail: Wand- und Wandintarsien liebevoll restauriert

Restaurierung eines Wandschrankes

am Beispiel Kloster Schönau

Liebe zum Detail:  auch der Wandschrank wurde von uns detailgetreu restauriert

Restaurierung von Altaren & Kreuzen

am Beispiel Kloster Schönau

Der Altar inklusive Kreuz wurde von uns in detailgetreuer Kleinarbeit wieder hergestellt.

Restauriertes Altarkreuz

Dieses Kreuz wurde abmontiert und in unserem Malerbetrieb restauriert. Anschließend erfolgte der Wiederaufbau.

Vorher – Nachher

Restauration von

Wände, Fenster, Stuckarbeiten

Im Kloster Schönau galt es zunächst Wände, Decken & Fenster  in einer umfangreichen Restaurierung denkmalschutzgerecht in den alten Glanz zu bringen.

Restauration des

Altars des Kloster Schönau

Die Schönheit des durch die Zeit sehr stark beschädigte Altars im Kloster Schönau mit dem fast nicht mehr sichtbarem Altarkreuz wurde in einer sehr detailreichen Sanierung wieder zum Vorschein gebracht.

Restaurierung eines Altarkreuzes